Donnerstag, 23. Juni 2011

Horch mal, wer da kommt.....

.... oder; Erwartung......
Listen, who's here....
Aufmerksam fühlt der kleine Junge wie sich sein Brüderchen bewegt. Die junge schwangere Frau hält mit der rechten Hand sein Händchen an ihren Leib, den linken Arm hat sie um seine Schultern gelegt. Eine stille Szene, die man so nicht oft sieht (ich habe sie eigentlich noch nie so in 1:12 gesehen)

Der kleine Junge ist auf diesem Bild noch mit einem Anzug aus Polyclay bekleidet. Nun hat er heute auch textile Kleidung bekommen. Bilder von beiden gibts in den nächsten Tagen.
Beide Figuren sind komplett modelliert, bei der schwangeren Frau auch der Bauch. Bei ihr sind allerdings die Oberarme beweglich angebracht. Na klar, der Teddy ist auch aus Clay - schmunzel - und er gehört dazu.

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Szene. Sie strahlt so viel Harmonie aus. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, Traudel, dass Dich die Szene auch anspricht. Ich hatte viel Freude beim Zusammenstellen. Jetzt habe ich ihr noch die Frisur verändert, damit es nicht ganz so streng aussieht. Steht ihr gut. Bildchen stell ich auch nochmals ein, sobald ich habe.
    LG
    Thomi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds richtig schön klassisch, und sehr sehr schön :))

    AntwortenLöschen
  4. Gott, sind Deine Puppen schön !! Da steckt so viel Leben drin, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich denn besser finde....
    Liebe Grüße Mokiba

    AntwortenLöschen