Samstag, 11. Juni 2011

Da bin ich wieder mal....




..mit Sammy, dem Puppenhausjungen. Ca 11 cm - wenn stehend. Aber er ist ganz modelliert, eine kleine bekleidete Skulptur und kann das deshalb nicht. Aber ich habe ihn liebevoll auf einen blauen Stuhl gesetzt. Die freche Frisur ist eben fertig geworden und so kann ich ihn heute noch vorstellen.

Kommentare:

  1. Was für ein netter Junge, ich wette er macht Auch Unfug! Er ist sehr nett, liebe die blaue Augen mit den roten Haaren.
    * marlies

    AntwortenLöschen
  2. ja, er ist von der lieben Sorte, die es dann doch faustdick hinter den Öhrchen haben.....
    Danke für Deinen Kommentar, freu mich!
    LG thomi

    AntwortenLöschen
  3. Ein drolliger kleiner Kerl! Er hat wahrlich ein liebes Gesichtl. Ob sich wohl ein kleiner Lausbub dahinter verbirgt?

    Knubi,
    Lotti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebste Lotti! Da hast Du voll in Schwarze getroffen - schmunzel.
    Dir ein wunderschönes Pfingstfest!
    Knubi
    Thomi

    AntwortenLöschen