Donnerstag, 30. April 2009

Fast fertig....




.... ist mein Gefangener für das Dornröschen-Projekt. Es fehlt wirklich nur noch die Kette, die Fußfessel und Kugel miteinander verbindet. Interessant finde ich, wie sehr doch die Haare den Gesamteindruck verändern. Obwohl er so verhärmt ausschaut, macht ihn sein Zopf deutlich jünger. Eine Figur, die richtig Spaß gemacht hat - trotz des traurigen Themas ;-)

Kommentare:

  1. Ich finde ihn sehr schön, auch die Kleidung ist sehr schön. Die Haare machen tatsächlich jünger! Sehr sehr schön!
    * marlies

    AntwortenLöschen
  2. Autschel!!! Liebe Helena, bitte löse ihm doch die Fesseln. Er muss doch Schmerzen haben ... guck´ ma seine Knöcheln ... schon ganz wund geschubbert ... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Marlies! Ja, ich war seht überrascht, als aus diesem verhärmten alten Mann plötzlich ein junger wurde. Und das nur durch diesen Zopf.
    Helena

    AntwortenLöschen
  4. Lotti, der schläft doch, der spürt das nicht (hoffe ich) ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Helena, der ist wirklich großartig geworden !!! Bin sehr gespannt auf dein Dornröschen Projekt ! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Silke! Bin auch gespannt :-) denn während der Burgbauer arbeitet, schwirre ich im Elfenreich herum. Aber bald gehts weiter. Danke für den lieben Kommi
    Helena

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Figur,mein Kompliment!Es ist selten ,dass man Puppen sieht,die auch lebendig wirken. Deine Puppen haben diese Ausstrahlung mit Sicherheit!Jeannette

    AntwortenLöschen