Dienstag, 14. Februar 2012

..nächster Versuch: Molly FatCat

Diese kleinen Tiere machen richtig Spaß. Molly ist eine cremefarbene Katze mit dickem Fell und grünen Augen.

Auf dem Foto (unten) in der Küche ist sie mit einem Mann von Heidi Ott/ Schweiz zu sehen und einem Hund aus dem Schleichprogramm. Molly selber ist natürlich ganz und gar selbst gemacht.

Kommentare:

  1. Schade, dass man die kleine Katzenschnautze nicht besser sieht. Kannste die ma zu mir schicken ... gagger ...

    Liebes Grüßle,
    Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Danke Euch!
    Hehe, Lotti, ist doch nur ein Versucherle. Aber ich denke, das wird noch. Bevor ich mal mehr Tierchen mache, muß ich erst meinen großen Wolf fertig machen. Die Elfe wartet auf ihn ;-))))
    Knubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haste denn noch meine Anschrift ... gagger ...

      Löschen