Dienstag, 24. Januar 2012

Nächster Versuch: Bodo FatCat...

Ein schwarzer Kater der altehrwürdigen Rasse der FatCats, speziell für Hexen und Zauberer. Bodo ist ein echter FatCat HPS (hags pipe-dream) und hat schon einiges gesehen und erlebt. Er ist ein magisches Geschöpf und stolz auf seinen schlanken Schwanz und seine leuchtenden Augen.
Nicht? Na ja, guuuut, dann ist er eben nur der dritte Tierversuch, diesmal mit Mohairfell. Ich schicke Euch allen liebe Grüße und danke für Euren Besuch.

Kommentare:

  1. Hallo, Helena,

    also das ist wirklich ein drolliges Kerlchen. Da kann sich jede Hexe hlücklich schätzen, so einen Kater ihr Eigen nennen zu dürfen.

    Knubussi,
    Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Danke, meine allerliebste Lotti. Es sind eben die ersten "Versucherle" und vor allem experimentiere ich noch mit Fellarten, bevor ich mich der - Wolle zuwende. Aber ich hab ja noch einige Fell-/Haararten zu testen. Und ich denke, die spezielle Katzenrasse bekommt sicher noch einiges an Nachwuchs - :-))
    Knubussis zurück
    Helena

    AntwortenLöschen
  3. gorgious cat, well done.
    Hugs
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir :-)
    Feine Wolle eignet sich aber echt am besten für das Fell.
    Das sieht dann schön fein aus.

    AntwortenLöschen
  5. Thank you, Maria!
    Danke Dir, Maya! Ist halt nur eine alter kampferprobter Freiläufer-Kater. ;-). Modelliert stand - ähh saß - er schon ewig herum.

    AntwortenLöschen