Donnerstag, 5. März 2009


Vielen Dank für den Fabulous Award! Gaye von MiniMaker war so freundlich, mir einen für mein Minaturenblog weiterzugeben. Wenn ich das mit den Regeln richtig verstanden habe, soll ich jetzt fünf meiner Leidenschaften nennen und den Award an fünf Blogs weitergeben, die ich besonders bewundere. Wer den Award bekommt, muß das gleiche tun. (The rules of the award are to pass it onto 5 other people and list 5 of your addictions.) Es fällt mir nicht leicht, einige Blogs auszuwählen, weil es hier so viele gibt, die ich einfach fantastisch finde.

Zuerst nun fünf meiner Leidenschaften und Schwächen: 1. Modellieren 2. Minaturen 3. Elfen und Fantasy 4. Meine zwei West Highland White Terrier 5. Rosen und co in meinem Garten 6. Nüsse und Obst futtern

Weitergeben möchte ich den Award an folgende Lieblings-Blogs:

Kommentare:

  1. Ooooops ... bevor ich jetzt los schnatter, möchte ich Dir herzlich zu diesem Award gratulieren - Trommelwirbel für Helena. Gleichfalls möchte ich mich bedanken, dass ich unter den Auserwählten Fünfen gehöre, denen Du diese Auszeichnung weiterreichst. Muss ich denn jetzt auch fünf Blog auswählen??? Oh je, oh weh ... my english is bad ...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, meine liebe Lotti, Du mußt! Und fünf Deiner Leidenschaften offenlegen - lach - nicht vergessen. Dein Englisch? Nun, ich habe an alle das gleiche geschrieben, ich denke, das geht so in Ordnung.
    Liebe Grüße von
    Helena

    AntwortenLöschen
  3. Congrats on your reward and thank you so much for passing it to me! What an honor :)

    THANK YOU!

    I will add it to my blog shortly :)

    HUGS,
    Sprite

    AntwortenLöschen
  4. Es war mir eine Freude, it makes me happy, Sprite, Dein blog liebe ich ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helena,
    Ich habe ebenfalls diesen Award bekommen und bin dadurch auf Dich gestoßen. Ob du es glaubst oder nicht: In der Miniszene, zu der ich erst seit dem letzten Weihnachtsfest gehöre, ist mir noch kein deutscher Blog begegnet. Zwar sind unsere Themen recht unterschiedlich, dennoch schicke ich liebe (deutsche) Grüße an dich. Mach weiter so!
    Oese

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Oese, hab mich natürlich sofort auf Dein blog gestürzt, auf beide selbstverständlich. Was ich das sehe, gefällt mir gut. Du hast Recht, deutsche Mini-Leute habe ich eigentlich nicht gefunden. Nur Silke, die jetzt auch Minis macht - aber sonst? Nada. Eigentlich schade. Aber vielleicht habe ich sie alle nur noch nicht entdeckt ;-).
    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  7. Helena, this is Meli. Thanks for your comment about my bathroom. I was going to put it in my blog, but something happen and I lost it.
    Could you send it again, for me is an honor to have your comment.
    Thanks and sorry for the inconvenience.
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Helena, gaaanze herzlichen Dank für den Award ! Hab ich gerade erst entdeckt ,ich mußte jetzt erstmal alle Einstellungen ändern, hatte keine Benachrichtigungen über Kommentare erhalten :o( Hach deine Minis, aber auch die Großen sind wirklich herzerfrischend ! Ich mag sie alle !!! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Du hast nichts bekommen? Eigenartig. Oder wars wegen der Änderungen? Ach egal, fein, dass Du es jetzt gesehen hast! Du weißt, ich liebe Deine Elfen vor allem, aber Deine Minis haben etwa absolut Einmaliges! Darum der Award an sie - also an Dich, klar.
    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen