Donnerstag, 5. Februar 2009

Award von Rosanna


Heute morgen gab es für mich eine völlig unerwartete Überraschung. Von Rosanna bekam ich den Award "Deine Hand und meine Hand". Es freut mich ganz besonders, dass sie auch mich damit bedacht hat, schon weil ich erst seit kurzer Zeit hier einen blog habe.
Das Bild der Hände, die sich verschränken, ist für mich ein schönes Symbol dafür, wie sich hier blog mit blog verbindet und vernetzt. Jeden Tag finde ich neue Seiten, die mich ansprechen und begeistern. Ich freue mich auf mehr. Und auch auf die Menschen, die hinter diesen blogs stehen und Wege gefunden haben, hier ihre bewundernswerten Arbeiten und Ideen zu zeigen. Eine schöne Art Freunde zu finden.

Kommentare:

  1. Irgendwie habe ich überhaupt nicht bemerkt, dass Du einen wunderschönen Award bekommen hast, liebe Helena.

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße,
    Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Lotti!
    Ja, er hat mich sehr gefreut. Und ich glaube, es ist einer, den man weitergeben kann (???). Aber leider weiß ich nicht Bescheid und falsch möchte ich nichts machen. Sonst würde gleich einer bei DIR landen.
    Grüße aus dem tiefen Süden

    AntwortenLöschen