Samstag, 7. Februar 2009

Badetag im Puppenhaus -








Nein, nicht nur meine Puppenkinder haben ein Fable für das Badezimmer. Auch Lillie und Laura und Mimmie und Pauline - die Puppendamen - und alle anderen, ob schlank oder mollig, nehmen gern ein entspannendes Bad. Und danach folgt das Abtrocken und eine Schönheits-Sitzung vor dem Spiegel. Bevor sie sich der Kleiderfrage widmen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Donnerstag, 5. Februar 2009

Award von Rosanna


Heute morgen gab es für mich eine völlig unerwartete Überraschung. Von Rosanna bekam ich den Award "Deine Hand und meine Hand". Es freut mich ganz besonders, dass sie auch mich damit bedacht hat, schon weil ich erst seit kurzer Zeit hier einen blog habe.
Das Bild der Hände, die sich verschränken, ist für mich ein schönes Symbol dafür, wie sich hier blog mit blog verbindet und vernetzt. Jeden Tag finde ich neue Seiten, die mich ansprechen und begeistern. Ich freue mich auf mehr. Und auch auf die Menschen, die hinter diesen blogs stehen und Wege gefunden haben, hier ihre bewundernswerten Arbeiten und Ideen zu zeigen. Eine schöne Art Freunde zu finden.

Mittwoch, 4. Februar 2009

Wer hüpft denn da?






Heute habe ich einige Fotos meiner Wannenhüpfer zusammengestellt. Jede der kleinen Figuren hat eine andere Haltung und gerade das zu modellieren hat unheimlich Spaß gemacht. Es gibt ja sooo viele Möglichkeiten für (Puppenstuben-) Kinder, in eine Badewanne zu klettern.